Gartengestaltung Frankfurt

Wir, mein Team und ich (Benedict Dorsch), haben eine klare Vision: Wir möchten unseren Kunden die bestmöglichsten Dienstleistungen rund um den Garten- und Landschaftsbau und den Friedhofsgartenbau bieten- ohne Kompromisse, mit Spaß und Teamgeist!

Wir gestalten und pflegen Terrassen, Gärten, Parkanlagen und Gräber.

Dabei ist uns die Nähe zu den Kunden genauso wichtig, wie die Nähe zur Natur!

Beratung Vereinbaren

Zeit für Veränderung! Kontaktieren Sie uns für einen Besichtigungstermin in und um Frankfurt, Taunus, Main Kinzig Kreis, Offenbach, Langen und Darmstadt.

Wir erschaffen gemeinsam Ihren Traumgarten

Historie

Karriere bei gartendorsch

Wenn du deine Kreativität und dein Talent nutzen möchtest, um die Umgebung um dich herum positiv zu verändern, bist du an der richtigen Stelle. Der Garten- und Landschaftsbau bietet dir die Chance, ein Teil eines Teams zu werden. Mit uns kannst du sowohl im Innen- als auch im Außenbereich arbeiten, neue Kontakte knüpfen und deine Träume verwirklichen. Auf diese Weise kannst du einen bleibenden Eindruck in deiner Umgebung hinterlassen.